Fastenabenteuer mit Roxy und Gani für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.

Habt ihr Lust auf ein tolles Fastenabenteuer zuhause? Fasten – das klingt zunächst vielleicht komisch. Aber Fasten kann richtig spannend sein. Da geht es um mehr als nur darum, auf Süßigkeiten oder Fernsehen zu verzichten. Habt ihr Lust, mal ganz andere Seiten des Fastens kennenzulernen? In der Fastenzeit findet ihr jede Woche eine Geschichte von Roxy – dem Pferd – und Gani – der Gans - mit einem Tipp für zuhause im Vorraum der Katholischen Kirche St. Klara in Birkenfeld (Bergstraße 5-7). Gerne dürft ihr an die Pinwand Fotos von euren gebastelten Kunstwerken heften. Oder habt ihr auf eurem Abenteuer in der Natur etwas Spannendes entdeckt? Ein Foto davon findet dort auch Platz. Das komplette Fastenabenteuer gibt es übrigens auch im Internet unter www.wir-sind-da.online/fastenabenteuer. Es ist ein Projekt der Diözese Rottenburg-Stuttgart.